Erste gute Nachricht, der Patch 1.4.1 für den Landwirtschafts-Simulator läuft nun auch auf den Multiplayer-Servern bei Nitrado, ebenso wie die Patches 1.2 für die JCB und ITRunner Inhalte. Darüber hinaus finden wir auch die Gold Edition in der Liste und man könnte sie schon aktivieren. Nur spielen wird schwierig, wenn man sie noch nicht auf dem PC installiert hat.

Doch serverpatch01verrät diese Liste ein weiteres Detail des Addons, sollte die Anzeige richtig sein, kann das Gold DLC eine Datenmenge von stolzen 1,27 Gigabyte vorweisen.

serverpatch02Auch die Steam-Datenbank gibt neue Aufschlüsse über von Giants geplante Dinge, bspw künftige Erweiterungen.  Insgesamt sind 7 DLC bei Steam in der Datenbank zum LS 15 hinterlegt. Deren Vier haben wir bereits eventuell schon auf dem Computer, mit dem Gold DLC wird ein weiteres bei Steam folgen. Bleiben zwei weitere DLC, deren genaue Inhalte momentan noch nicht bekannt sind.

Wir halten euch auf dem laufenden.

LS-Server bei Nitrado

LS bei steamdb.info