Es gibt tolle Nachrichten bezüglich der Agritechnica, Holmer, einem Communitytreffen. Innerhalb von zwei Wochen entscheidet man sich in Zürich um und veranstaltet ein Communitytreffen in Hannover. Wir haben in den letzten 14 Tagen eine Umfrage laufen lassen und die Zwischenergebnisse auch Giants-Software mitgeteilt. Was sonst noch so passiert ist, erfahrt ihr hier in unserem Beitrag.

Communitytreffen auf der Agritechnica 2015

Wir commsurveyhaben in den letzten 14 Tagen eine Umfrage laufen lassen und die Zwischenergebnisse auch Giants-Software mitgeteilt. Obwohl ursprünglich ein solches Treffen nicht geplant war, haben es mehr als 100 Personen geschafft, Giants Software dazu zu bewegen, dass auf der Agritechnica ein Community-Treffen stattfinden wird. Das genaue Datum und die Uhrzeit sind noch nicht bekannt und der genaue Termin wird in den nächsten Tagen im offiziellen Forum verkündet werden.

Lenkrad + LS15 Gold bei Amazon ausverkauft

titelagrilenkrad_lsnachrichtenMittlerweile kann man das Lenkrad bei Amazon leider nicht mehr vorbestellen. Jedoch ist, wie LS-Nachrichten bereits berichtete, dass Lenkrad bspw auf der Agritechnica mit dabei und man wird es dort vorher ausprobieren und danach auch kaufen können. Damit sollte man noch einen Grund haben, die Agritechnica zu besuchen. Am Ende des Beitrags folgt noch ein weiterer Grund.

Rostselmash Schneidwerke

Laut unseren Informationen werden die Einzugspartikelsysteme wie beim Kemper 390 plus aus dem
New Holland DLC nicht austauschbar sein. Zugegeben, hierbei handelt es sich um keine gute Nachricht. LS-Nachrichten wird aber an dem Thema dran bleiben und versuchen, auch hier eventuellen Einfluss der Community an Giants weiter zu vermitteln, wie bspw. der Wunsch, dass man Giants auf der Agritechnica treffen will.

Kverneland Pflug Grafik falsch

Übrigens sagt man uns aus Zürich auch, dass die falsche Grafik des Kverneland Pflugs in der Liste der Gerätschaften des Gold Addons auf einen Fehler des Grafikers zurückzuführen ist und die Maschine Imgame natürlich nach rechts umbrechen wird. Ist ja auch kein Wendepflug.

Holmer auf der Agritechnica

Derweil haben wir bei Holmer nachgefragt, ob man denn auch den LS am Stand von Holmer spielen kann. Dies wird definitiv der Fall sein, man wird den Terra Dos T4-40 wie auf der SIMA übers virtuelle Feld steuern können. Und das mit originalem Kabinenfeeling des T4-40. Wann Holmer virtuell dann auch ins heimische Kinderzimmer, Wohnzimmer oder Hobbyraum kommt, also auch im Landwirtschafts-Simulator zu finden sein wird, ist noch nicht bekannt. Laut Holmer und Giants befindet man sich immer noch auf der Suche nach einem passenden Termin.

Hier ein Paar Eindrücke von der SIMA

Wir werden auch berichten und in den nächsten Wochen unsere Pläne zur Agritechnica veröffentlichen, wenn unsere Planung für diesen Event abgeschlossen ist.

http://www.holmer-maschinenbau.de/

http://www.farming-simulator.com/

https://www.agritechnica.com/de/