Ab Morgen ist in Nordamerika das LS-Lenkrad von Saitek vorbestellbar. Dies teilte Saitek heute nachmittag per Newsletter mit. Dabei enthält dieser Newsletter einige tolle Informationen. So erwarten wir für die nächste Zeit mehr Informationen über den Farming-Simulator Gold zu erfahren. Dabei wird in Nordamerika vorerst nur das Lenkrad zu kaufen sein. In Europa wird es ein Gold-Paket geben. Leider wissen wir momentan noch nicht viel, werden aber die Augen und Ohren offen halten.

bf8594f9-6dee-4296-b200-fa13349d6d8e

Saitek schreibt:

Voll ausgestattet — Frontlader Steuerknüppel mit einem 6DoF Bewegung
Mod-freundliches Design — mehr als 25 programmierbare Tasten
Fahrvergnügen — eingebaute Kurzwahltasten
Holzfällers bester Freund — ideal zum Holzfällen mit einem Kran

Morgen startet die Vorbestellung für Nord Amerika (nur Hardware) und ist in Europa (Hardware & Farm Simulator Gold 15 Edition) bald erhältlich. Sie erhalten eine E-Mail sobald sie bestellen können. Die erste individuelle Farm-Simulationshardware, welche ein Lenkrad, Pedale und eine komplette Steuereinheit beinhaltet wird nächste Woche ebenfalls auf der E3 vorgestellt.

Wir werden euch auf dem laufenden halten!

Offizielle Seite zum LS-Lenkrad bei Saitek